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Spielprobleme melden

Telefonisch, vor Ort oder Schriftlich

Machen Sie sich Sorgen über das Spielverhalten eines Familienmitglieds oder Angehörigen, einer Freundin oder eines Freundes?

Telefonisch / vor Ort

Sie können sich jederzeit telefonisch oder direkt vor Ort an ein Casino wenden und auf das veränderte Spielverhalten des Gastes oder auf dessen finanzielle Probleme aufmerksam machen. Bitte nehmen Sie mit dem Casino Kontakt auf, in welchem die betroffene Person spielt. Man wird Sie verständnisvoll und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten informieren und gemeinsam ein geeignetes Vorgehen vereinbaren. Danach leitet das Casino die entsprechenden Schritte ein. Grundsätzlich können Sie sich mit Ihren Hinweisen auch an Casinos im benachbarten Ausland wenden.

Schriftlich

Sie können sich auch schriftlich an das Casino wenden. Senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular «Meldung für eine Drittperson» an das Casino, in welchem die betroffene Person spielt. Weitere Informationen zum Vorgehen finden Sie im Merkblatt.